Wieviel % F28 in allen Calibra und Vectra?

Diskutiere Wieviel % F28 in allen Calibra und Vectra? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wieviel % F28 in allen Calibra und Vectra? Wenn ich alle verkauften Vectra A und Calibra A nehme, wieviel Stück sind das? Weiß das einer...
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0

Wenn ich alle verkauften Vectra A und Calibra A nehme, wieviel Stück sind das?

Weiß das einer?

Wieviel davon waren mit F28?

Mich würde interessieren wieviel % mit F28 waren? 1%? 2%? MEhr oder weniger, hat einer Zahlen und kann das ausrechnen?

:roll:

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0

Wenn ich alle verkauften Vectra A und Calibra A nehme, wieviel Stück sind das?

Weiß das einer?

Wieviel davon waren mit F28?

Mich würde interessieren wieviel % mit F28 waren? 1%? 2%? MEhr oder weniger, hat einer Zahlen und kann das ausrechnen?

:roll:

gabs doch nur in den turbo modellen.

14 Tsd. calibras und 2000 vectras

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Wie, es gab 14 Tsd. Turbo Calibras und 2000 Turbo Vectras

Wieviele Calis und Vectra A gabs insgesammt?

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Wie, es gab 14 Tsd. Turbo Calibras und 2000 Turbo Vectras

ja, das war der grund warum ich es geschrieben habe :lol:
die paar zerquetschten habe ich mal weggelassen.

insgesamt waren es 238 tsd. calibra´s.
vectras weiß ich nicht.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Insgesamt wurden 238.647 Calibras gebaut und damit war er in seiner Klasse ein sehr erfolgreiches Auto. Meistens wurde der beliebte und günstige 8V gekauft und mit 9.638 Stück der C25XE am wenigsten, gemeinsam mit den 2.260 X25XE hat der V6 einen Anteil von 4,99% am gesamten Kuchen. Aber auch der Turbo hat nur 5,87% Anteile.

Wie viele Vectra A gab es?

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Insgesamt wurden ca. 27'000 F28 Hergestellt.
Davon ca. 400 Stk. inkl. Sperrdifferential für Delta Motor / Südafrika (Modell: AstraF GSI mit kompletter C20LET Antriebsgruppe, aber ohne Allrad.)

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Mich würde halt das Mengenverhältnis zu allen anderen Getrieben im Vectra A und Calibra interessieren, wenn nun noch einer weiß wieviele Vectra A gebaut würden könnt ich es ausrechnen :oops:

Thema:

Wieviel % F28 in allen Calibra und Vectra? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben