wieviel ccm haben die c20xe einspritzdüsen?

Diskutiere wieviel ccm haben die c20xe einspritzdüsen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi! würde gerne wissen wie hoch die menge(ccm) die org.einspritzdüsen des c20xe haben. da ich andere düsen kaufen will!
G

gsi-power

Punkte Reaktionen
0
hi!
würde gerne wissen wie hoch die menge(ccm) die org.einspritzdüsen des c20xe haben.
da ich andere düsen kaufen will!

• wieviel ccm haben die c20xe einspritzdüsen?

Anzeige

Thema:

wieviel ccm haben die c20xe einspritzdüsen?

wieviel ccm haben die c20xe einspritzdüsen? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben