wieviel bar

Diskutiere wieviel bar im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, hab nem corsa b mit c20let, phase 3 gekauft. optisch nix gemacht, halt nur tiefer und felgen auspuffanlage. der hat 9,1 bar auf...
B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
hab nem corsa b mit c20let, phase 3 gekauft.
optisch nix gemacht, halt nur tiefer und felgen auspuffanlage.
der hat 9,1 bar auf allen kolben, ist das ok?
wenn nicht, wieviel sollte er haben!!!???
bitte um schnelle hilfe.
danke

• wieviel bar

Anzeige

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
im im kalten zustand, mit kerzen.
was sollte der denn haben??
imkalten und im warmen?

C

*c20xe*

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was soll denn immer die Frage im kalten oder im warmen Zustand :?: :?: :?:

Eine richtige Kompressionsmessung wird NUR im warmen Zustand gemacht!!! Alles andere hat keine bzw. nur wenig Aussagekraft!!!

Greetz

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Und die Kerzen gehören natürlich alle raus, es sei den Du speist deinen Anlasser mit nem AKW ein :lol: .

Gruß
Thomas

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
keine ahnung hab es durchführen lassen aber meine die
kerzen waren noch drinne
ich weiss nicht wie sowas funktioniert.
war in 5 min gemacht so ne messung

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
!

Also ich denke mal die Kerzen waren alle draußen habe noch niemanden gesehen der die Kerze raus macht prüft, wieder rein schraubt und dann die nächste genauso!
Bei uns kommt das Auto rein alle Kerzen raus und dann alle Prüfen und danach erst alle Kerzen wieder rein!

Gruß
Marco

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
ok dann weiss ich schonmal wie die das gemacht wird.
und wieviel bar braucht so ein teil jetzt

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Mit Kerzen ist ungefähr nen Bar weniger als ohne. Drosselklappe aufmachen hat auch noch Einfluss und und und

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich hatte bei meinem alten Motor ohne Zündkerzen, bei warmen Motor mit geöffneter DK auf Zylinder 1 und 4 12,1 bar, Zylinder 3 12bar und auf Zylinder 3 11,8 bar. was mit dem Neuen jetzt ist weiß ich leider nicht.

MFG
Mike

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Da es grade zum Thema passt und unter der Rubrik C20XE keiner antwortet: Inwiefern wirkt sich ein träger Anlasser, der sag ich mal die Hälfte an Drehzahl macht wie ein Neuer, auf die Kompressionswerte aus?
MfG Mätty

Thema:

wieviel bar

wieviel bar - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben