Wieviel Bar auf jedem Zylinder !!!

Diskutiere Wieviel Bar auf jedem Zylinder !!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Wollte nur mal wissen wieviel bar Druck pro Zylinder normal sind beim C20let !!!
freddy krüger

freddy krüger

Punkte Reaktionen
0
Wollte nur mal wissen wieviel bar Druck pro Zylinder normal sind beim C20let !!!

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
also mein alter hatte im kalten zustand
1 ca. 12
2 ca. 12
3 ca 9
4 irgendwas mit 12
sind ca. werte der 3te war halt nichts gescheites
der motor lief aber 3 monate nicht
nur im kalten zustnad messung gemacht

mein "Neuer"
was ich nicht verstehe
hat
ca.
10,5
10,5
10,5
9,5

als er total warm war

kapier ich aber net warum der 4te so schlecht is
hab nach ca. 30km schon komp test gemacht
war damals nicht besser als ca. 4-5tkm dannach

viel spass am rätslen

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht war beim 4.ten die Batterie schon etwas lahm :roll:

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
also bitte

hab bisher ne 70er opel verbaut die total neu is . bzw war
hab jetzt seit sonntag ne 45er drin wegen dem scheiss irmscher ladeluftkühler
ich will garnicht mehr messen da die werte bestimmt schon wieder schlechter geworden sind...

Thema:

Wieviel Bar auf jedem Zylinder !!!

Wieviel Bar auf jedem Zylinder !!! - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben