Wieso passen OPC Sättel nicht???

Diskutiere Wieso passen OPC Sättel nicht??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; an Vectra a , Kadett e Federbein, was ist bei den Sätteln anders
N

NVP

Guest
stimmt wenn man andere Halten fertigen würde wäre der aufwand grösser wie der nutzen und vom Preis mal abgesehen

also i500

danke

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
314er Bremsscheibe unter 15"? Er scheint auch noch keine von den Adaptern verkauft zu haben.....

N

NVP

Guest
hat jemand erfahrung mit den Haltern gemacht?

ist es mit den Halter überhaupt möglich den Opc Sattel am Kadett E VectraA Federbein zu fahren ?

gibt es über n Scheibe in 4 Loch ?

N

NVP

Guest
wollte erst nur wissen ob es jemand schon verbaut hat und ob es mit den Haltern machbar ist.
kaufen um nur zu probieren :(

N

NVP

Guest
das ist schon richtig

bloss bevor man was kauft und es nicht past oder nicht machbar ist kann man doch fragen

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ei probier sie doch einfach. was soll daran nicht gehen? sind 2 löcher drin und 2 gewinde.
wenn die abstände und höhen passen, geht das. wenn se nicht passen, schickste den kram zurück.
ganz einfach.
wobei ich den sinn nicht verstehe. bau ne girlinganlage drauf ist um einiges besser.

achso. steht übrigens alles schon 3 mal oder waren ees 4 mal im forum. suchefunktion hilft !

mfg ttb

Thema:

Wieso passen OPC Sättel nicht???

Wieso passen OPC Sättel nicht??? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben