wieso keine leistung mehr

Diskutiere wieso keine leistung mehr im C20LET Forum im Bereich Technik; hy leute, habe heute mal wieder meinen calli spazieren gefahren. nachdem er warm war habe ich in mal ein bisschen geprügelt :lol: . war auch...
K

kalle76

Punkte Reaktionen
0
hy leute,

habe heute mal wieder meinen calli spazieren gefahren. nachdem er warm war habe ich in mal ein bisschen geprügelt :lol: . war auch alles ok. als ich dann 10 min. später mal wieder auf dem pin treten wollte hatte er aufeinmal wie so ne art fehlzündungen und keine power mehr. :shock: :evil:
natürlich bin ich dann erst mal rechts rangefahren um zu schauen was los ist.
siehe da, am vebtieldeckel oben sind 2 schleuche drann(ein kleiner und ein großer) der große war wohl schon ein wenig porös und ist direkt hinter der schelle abgerissen :?
natürlich bin ich dann ganz ruhig mal nach hause gefahren und den schlauch ein stück abgeschnitten und ihn wieder drauf gemacht.
jetzt ist gott sei dank wieder alles ok.

meine frage ist einfach: warum hatte ich keine leistung? ich weiß er geht zum turbo. ist das ein unterdruck schlauch??? kärt mich mal auf.

gruß

D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ganz Einfach: Über den losen Schlauch hat dein Lader falsche Luft gezogen, Das Luft Kraftstoff verhältniss stimmte nicht mehr. Dein Luft Massenmesser lieferte falsche Werte. Halb so schlimm.
Allesdings überprüfe ob der Schlauch auch an anderer Stelle porös ist, wie z.B. an dem Abgang zum Taktventil.

Gruß
Dennis

K

kalle76

Punkte Reaktionen
0
habe alles kontroliert. alles ok. habe nun auch wieder volle leistung :D .
danke dir, jetzt bin ich wieder schlauer.

gruß kalle

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Sei froh dasser dir keinen Dreck mitangesaugt hat...

Thema:

wieso keine leistung mehr

wieso keine leistung mehr - Ähnliche Themen

C20XE nicht mehr sovie leistung??: Gude, bei meinem Astra F Caravan ist letztens der Endtopf vom Rohr abgerissen (natürlich Rost als ursache). Naja, hab ihn gerade dann mal...
Oben