Wielang ist der originale Kat beim Calibra/Vetcra Turbo

Diskutiere Wielang ist der originale Kat beim Calibra/Vetcra Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Also brauch mal eben schnell das komplette original Maß des Kat mit Rohr... Zur Not kommt es auch nicht auf 2cm an... Aber sollte schon...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Also brauch mal eben schnell das komplette original Maß des Kat mit Rohr...
Zur Not kommt es auch nicht auf 2cm an... Aber sollte schon einigermaßen stimmen!

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
der kat mit auf der einem seite den kurzen flansch dran und auf der anderen seite 5 cm rohr misst 40 cm. is aber schon ne weile her, daß ich das gemessen hab... :wink:

Thema:

Wielang ist der originale Kat beim Calibra/Vetcra Turbo

Wielang ist der originale Kat beim Calibra/Vetcra Turbo - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben