wiederstand der orginal let einspritzdüsen gesucht ???

Diskutiere wiederstand der orginal let einspritzdüsen gesucht ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi leute brauch zum programieren meiner ms den wiederstand der serien let einspritzdüsen (orange) in ohm :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
hi leute brauch zum programieren meiner ms den wiederstand der serien let einspritzdüsen (orange) in ohm :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Sind hochohmig. 14,8Ohm oder so?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Serie hat aber gelbe Düsen.

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
hab ne stunde gesucht und nichts gefunden trotzdem danke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wiederstand der orginal let einspritzdüsen gesucht ???

wiederstand der orginal let einspritzdüsen gesucht ??? - Ähnliche Themen

zündung let: hi leute suche für mein winterprojekt ein Serien let zündkennfeld . möglichst in einer exeltabelle Drehzahl vs ladedruck und in grad...
C-LET Einspritzdüsen: hi suche die originalen LET einspritzdüsen. bitte pn mit preisvorstellung schicken. gruss
Let Läuft nicht mehr an: Hi So Gleich zu meinem rissen problem mein Cali läuft nicht mehr an, wenn er aber dann doch mal ansprint was nicht so oft mehr vorkommt dann...
Einspritzdüsen LET Serie evtl. tausch gegen Blaue XE?!: Servus, bräuchte auf die schnelle 4 LET Einspritzdüsen Serie. Chris
[Suche] - Diverse Teile für nen Calibra Turbo: Hi Leute! Suche für meinen neu erworbenen LET n paar Teile. -Die Turbo-Abdeckung -Luftfilterkasten -Ansaugschlauch -Bosch f5dp0r Zündkerzen...
Oben