wiedermal Antriebswelle

Diskutiere wiedermal Antriebswelle im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallihallohallöle Ich hab nochmal ne frage zum thema Antriebswelle.Ist die rechte Antriebswelle vom Vectra 2000 und die vom Calibra 4x4 Turbo die...
C

Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallihallohallöle

Ich hab nochmal ne frage zum thema Antriebswelle.Ist die rechte Antriebswelle vom Vectra 2000 und die vom Calibra 4x4 Turbo die selbe?Wenn jemand einen Umbau machen will (zb. C20Let in Astra),hört man immer wieder das man die rechte Antriebswelle vom Vectra 2000 nehmen soll.Was bringt das eigentlich?Fährt er sich dann besser?

Mfg
Andreas

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Beim Umbau brauchst du nur einen andere Antriebswelle, weil man meistens den Allrad wegläßt und auf Frontkratzer umbaut. Wenn du dir die Kontruktion anssiehst wirst du sehen, das die rechte A-Welle aus dem VG kommt und dann zu kurz ist.

mfg Turbo-Cali

C

Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Achso.Dann bin ich jetzt auch ein bischen schlauer:D

Also,das man ein besseres Fahrverhalten damit hat,hat damit nix zu tun?

Mfg
Andreas

F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
doch, es gibt noch eine einteilige welle (vom gsi wohl), die passt auch, aber fahrverhalten ist absolut scheisse (hab ich mir sagen lassen) - fahre auch die zweiteilige und ist absolut i.o.

fire... :cool:

Thema:

wiedermal Antriebswelle

wiedermal Antriebswelle - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Oben