Wieder mal Fehlerspeicher - wichtig ! ( Luckau :-) )

Diskutiere Wieder mal Fehlerspeicher - wichtig ! ( Luckau :-) ) im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; HI, neben meinen Elektikproblemen mit meinem linken Blinker ( beim links blinken hauts mir z.T. die Sicherung durch - Schalter sinds net - scheint...
G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
HI, neben meinen Elektikproblemen mit meinem linken Blinker ( beim links blinken hauts mir z.T. die Sicherung durch - Schalter sinds net - scheint am Sicherungskasten zu liegen - laß ich den nebem meinem Knie baumeln mommt es praktisch net zu dem Problem )

GEHT nun z.T. die MOTORKONTROLLLEUCHTE an - und das bei meinem AT-Motor ! Die Leucht bleibt an , wenn ich den Motor ausstelle und weider anlasse ist sie aber aus.

habe den Fehlerspeicher ausgelesen und es kam neben der Test12 nur die 13 - Lambdasonde.

ALSO : der Fehlerspeicher wird nur gelöscht, wenn der Fehler bei 20 starts nicht auftrat oder die Batterie abgeklemmt wird - richtig ?
Die Fehlercodes lassen sich auch alle asublinken, oder ?

Also geht bei mir die Leuchte nur wegen der Lambdasonde ( oder den Kabeln zu Ihr an ) , oder ?

--> Luckau wir kommen, oder ?

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab Freitag die Lambdasonde noch gewechselt ( war ein Kabel ab ) und Ruhe war !

Thema:

Wieder mal Fehlerspeicher - wichtig ! ( Luckau :-) )

Oben