Wieder mal ein Problem mit meinem Nordschleife Kadett C20xe

Diskutiere Wieder mal ein Problem mit meinem Nordschleife Kadett C20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ja deswegen meine ich auch das das Hauptproblem der LMM sein wird, dieser kann eine größere Abmagerung bewirken als ein BDR.
NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Ich werde bei Opel nochmal nachfragen was die da freigebohrt haben. Hoffentlich kümmert sich dann auch jemand noch um dieses Thema.

Ich denke aber nicht das die was am Benzindruckregler frei gebohrt haben sondern irgendein Bolzen wo ein LUFTSCHLAUCH draufkommt und mit einer Schelle befestigt wird.

MFG

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
so wie es auschaut ist das der Stutzen von dem ein Schläuchchen zum Benzindruckregler geht, könnte sein das sich der gerne zugesetzt hat weil er an der unterseite Sitz und sich da vielleicht gerne das Öl von den Nockenwellengehäuse-Dämpfen sammelt.

NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
So war heute noch mal bei Opel. Welche Bohrung die da freigemacht haben kann mir leider keiner sagen da der Typ der das gemacht hat 2 Wochen im Urlaub ist.

Beim FC auslesen ist das raus gekommen:

FC 73 N.V. Luftmassenmesser Sensor Spannung zu niedrig.

Nochmal der Hinweis momentan läuft der Wagen normal.

MFG

S

Stratowski

Punkte Reaktionen
0
So war heute noch mal bei Opel. Welche Bohrung die da freigemacht haben kann mir leider keiner sagen da der Typ der das gemacht hat 2 Wochen im Urlaub ist.

Beim FC auslesen ist das raus gekommen:

FC 73 N.V. Luftmassenmesser Sensor Spannung zu niedrig.

Nochmal der Hinweis momentan läuft der Wagen normal.

MFG

Also ich würde auf jeden Fall mal den FC löschen und wenn Du schon eh noch LMM da hast einen anderen einbauen.

NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Löschen? Batterie abklemmen?

Ok werde ich machen.

MFG

Thema:

Wieder mal ein Problem mit meinem Nordschleife Kadett C20xe

Oben