Wieder mal ein prob! (Drehzal)

Diskutiere Wieder mal ein prob! (Drehzal) im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi! hab bei meinem 2000er das problem: wenn ich ein bischen länger fahre (so 20km) beibt die drehzahl bei runterschalten (auskuppeln) so bei 2000...
B

Bluewaver

Punkte Reaktionen
0
hi!

hab bei meinem 2000er das problem:
wenn ich ein bischen länger fahre (so 20km) beibt die drehzahl bei runterschalten (auskuppeln) so bei 2000 hängen und geht sher langsam runter!
der leerlauf drehsteller wurde laut vorbesitzer schon gewchselt !ach ja er hat 100Tkm runter.

wäre für jeden tip dankbar!

noch eins: hab bei mir das thermostat gewcheselt (er wurde nur in der stadt ein wenig warm) nun geht aber die temp. nur bis kurz vor den ersten strich nach dem blauen ,ist das normal?

gruß
Waver

M

Mike

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Reinige den Leerlaufsteller trotzdem mal! Die Verschmutzungsintervalle sind sehr verschieden und hängen stark vom Luftfiltertyp ab!

Gruß Mike

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Leerlaufsteller gewechselt wurde hat er ja mit Sicherheit einen gebrauchten eingebaut.
Auch der kann nun dreckig sein.
Einfach mal schön sauber machen!

Thema:

Wieder mal ein prob! (Drehzal)

Wieder mal ein prob! (Drehzal) - Ähnliche Themen

Setmaßscheiben? Wieviel mm ? Habe Problem mit meinem Let: Hallo Leute Heut war einer der beschissensten Tagen in meinem Leben und eigentich sollte er einer der schönsten werden. Ich hatte heut nen...
Oben