wieder einmal das thema LLK

Diskutiere wieder einmal das thema LLK im C20LET Forum im Bereich Technik; wie erkennt man das ein LLK diese turbolatoren hat???? welche serien kühler haben diese zb der mercedes sprinter CLK audi s2 oder wo kann man...
L

levi

Punkte Reaktionen
0
wie erkennt man das ein LLK diese turbolatoren hat????
welche serien kühler haben diese
zb der mercedes sprinter CLK
audi s2
oder wo kann man LLk`s anfertigen lassen was kosten sie?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hast du zufällig den katalog von schweizer zu hand?? dort sind abildungen von LLK-Netzen die Turbolatoren haben....
ansonsten bemüh mal die suche....dieses thema wurde schon mehrmals diskutiert :wink:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Turbulatoren sind Kühllamellen innen drin diese leiten die wärme ab nach aussen.

L

levi

Punkte Reaktionen
0
die SUCHE habe ich benutzt,finde aber nichts darüber ob zb der sprinter llk oder s2 llk oder sonst welche diese turbolatoren haben

L

levi

Punkte Reaktionen
0
kann mir denn niemand sagen ob der sprinter LLK
oder audi S2 LLK
dise turbolatoren hat??? :(
woran erkennt man diese wie sehen die aus?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
wenns durch die rohre durchgucken kannst haben se keine ziemlich selten .... wenn dort was drin ist haben se sie. beim s2 aufjedenfall und rs2 auch. Den Sprinter keine Ahnung nehm lieber ein S2 oder besser RS2.

Thema:

wieder einmal das thema LLK

wieder einmal das thema LLK - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
llk individuell angertigen lassen: hallo, weiß jemand, wo man einen individuellen llk anfertigen lassen kann? bei mir geht es darum, dass ein- und ausgang auf der selben seite sein...
Audi S2 LLK angepasst für Astra G: ich biete hier meinen audi s2 llk an. er steht zum verkauf, da ich auf einen größeren llk gewechselt habe. sollte beim g astra plug and play...
Leidiges Thema, was sagen die Profis zu anderen Kühlmittelthermostaten JA oder NEIN ?: Was sagt ihr zu geänderten Kühlmittelthemostaten. z.B statt Serie 90 Grad eines mit 60 Grad zu verbauen ? Einige fahren sogar ganz ohne...
Oben