Wieder eine Kopie von Lotec / Buchner ?

Diskutiere Wieder eine Kopie von Lotec / Buchner ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin ! Da gibt es noch jemanden , der wohl den Lotec / Buchner - Datenstand in der Flash vertreibt , alle Daten stimmen mit den HIPO Angaben...
ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Da gibt es noch jemanden , der wohl den Lotec / Buchner - Datenstand in der Flash vertreibt , alle Daten stimmen mit den HIPO Angaben überein !

es ist : KREIS MOTORSPORT

Hat da jemand nähere Info's zu , habe die Firma bis jetzt noch nicht im Internet gefunden !

mfg ASH

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi Arno

Ich weiß nicht ob du die Adresse schon hast, ich glaub aber eher doch :)
Kreis Motorsport
Opel Vertragshändler, Motorenbau Straße und Rennen, Fahrwerksentwicklung, Spezialumbauten, eigene Motorenprüfstände stationär sowie Rollenprüfstand
Salzschlirfer Str. 1-2, 36137 Großenlüder-Müs
Tel (0 66 48) 9 50 20
Fax (0 66 48) 95 02 20

Aber ne Homepage scheinen die nicht zu haben, hab mal alles durchfostet jedoch nix gefunden.

Mfg Patrick

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi ash,
wie ist es möglich,daß "kreis motorsport" an die
lotec/buchner datenstände rangekommen sind?
Ich dachte,es ist bei den z20 steuergeräten nicht
mehr möglich die jeweiligen datenstände
auszulesen,wie es beim c20 ging.
MfG
DAS BÖSE

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin Leo !

Ich denke , das Lotec die Software direkt von Buchner machen lässt , und die programmieren das alles selber !

Ansonsten bekommt Kreis alles von Superchips direkt , ist quasi nur ein Verteiler !

Wer was neues weiß bitte posten !

mfg ASH

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi...
kreis hat ne homepage.....ich war da leztes jahr mal drauf..aber da steht nix bedeutendes drauf...habe leider die adresse nicht mehr.............eigendlich müsste der markus rühl
(orange astra turbo) mehr infos dazu haben.....der kennt den helmut doch etwas näher.........leider schriebt er nicht im neuen forum...vieleicht hat ja jemand seine e-mail adresse??? und postet ihm das es ein neues forum gibt....evtl. wissen wir dann mehr :confused:

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Moin

Markus ist leider nie mit den 348 Ps ne 1/4 Meile gefahren.Er hatte 296 Ps auf der Rolle.Später haben sie dann am Lader was gemacht.Der Motor ist jetzt irgend wo in der nähe von Hamburg.Soll glaub ich mal im Ascona C rein.

Gruss
Thorsten

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
@dirk....
sorry diese seite war es leider nicht..........

den astra von markus gibt es seit 1-2jahren schon nicht mehr.....
der motor wurde kompl. bei kreis gemacht damals...also nix von lotec/buchner......
das lezte mal habe ich ihn aufn sprint in magdeburg gesehn..war nicht so der hit..glaube an dem tag hat er sein 6-gang geschrottet :rolleyes: hat mächtig gekratzt beim schalten :p das war vor 2 jahren beim treffen in magdeburg...........

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Der Treat gleitet zwar langsam vom Thema ab , allerdings wenn Fa Kreis beim Astra die gleiche Software verwendet hat wie bei unserem Forums-Mitglied Stefan Frei aus der Schweiz , dann bin Ich mir sicher , das der Astra vom Motoraufbau zwar Spitze , aber von der Abstimmung her nicht so sehr der Hit war !

Beim Stefan hat , allein durch ein paar Diagnosen von mir während einiger Gespräche am Telefon eine von mir abgewandelte Phase-4 Software , die Ich ihm per Mail zuschickte , seinen LET , ( ähnliche Ausstattung wie der vorher beschriebene orange Astra ) derart beflügelt , das er von den ganzen Tunern , wie Kreis , Lotec Buchner und Co nix mehr wissen will, die haben vorher in seinen Motronik-Daten herumgestochert und sich einen "Wolf" optimiert , kam aber nix gescheites bei rum , wie all seine Leistungsdiagramme beweisen , die er mir zugeschickt hatte !!

Na dann bin Ich ja beruhigt , die werden sich wohl alle auf Ihren Lorberen ausruhen und auf den großen "Superchip" warten !

Die Kundschaft wird in Zukunft selber entscheiden , wer den LET Markt besetzt , da bin Ich ganz sicher!

Wir sind mit unserem Phase 1-3 Konzept für den Z20LET Motor im Astra Coupe , Zafira und Vectra jedenfalls optimal für die Zukunft gerüstet !

mfg ASH

R

Rammstein

Punkte Reaktionen
0
Wer den scheiß von solchen pseudo tunern kauft ist selber schuld man sollte sich doch für seine kohle vorher richtig informieren.... LOTEC hat zwar immer noch nen guten klang vom namen, aber na ja bald ist der auch hinüber.Mantzel macht ja vor wies geht hehehehehehhe

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
tach....
schaut mal in die neue opel flash...anzeuge von kreis-motorsport...der bietet leistung fürn z20let an.....1600.- und das steuergerät soll eingeschickt werden???????????????? :p

zitat von arno:
Programmiert wird das Phase-1 Programm über die serielle Diagnoseschnittstelle des Fahrzeugs , eine Demontage von Fahrzeugteilen ( Seitenverkleidungen/ Steuergerät) ist nicht
notwendig !

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Jawoll Niki !

Der Versand dieser Steuergeräte ist absoluter Blödsinn !

Ersteinmal kauft man wiedereinmal das "KrallenAnAllenPfötchenBesetztePelzViehImÖkoBeutel"

(die Katze in Sack ) , zweitens besteht die Gefahr , das das Steuergerät bei dieser Aktion für alle Zeiten unbrauchbar wird !

Viel zu gefährlich !

Dann schon lieber vor Ort programmieren , und erst dann bezahlen wenn man rundherum zufrieden ist !

mfg ASH

B

Bechi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kreis ist bei mir in der Nähe die machen eigendlich gute arbeit mit abstimmen und so. wie es jetzt mit let tuning aussieht kann ich net sagen aber bei saugern recht ordentlich. wir während der fahrt optimiert mit laptop.

:cool:

Thema:

Wieder eine Kopie von Lotec / Buchner ?

Wieder eine Kopie von Lotec / Buchner ? - Ähnliche Themen

VMAX K26.5/K24 RS Lader -> Erfahrung damit?: Hallo! Ich stell mir grad den Motor für meinen B-Corsa (Leichtbau) zusammen. Jetzt hab ich mal wieder bei Vmax auf die Seite geschaut und den...
Chip von B&S für C20LET: Hi ! Ich werde in Kürze einen gebrauchten Chip der Firma B&S bekommen den ich günstig erstanden habe. Laut ASH ist dieser Chip wohl so eine Art...
Oben