Wiechers Raceline Domstrebe im Astra F passt nicht

Diskutiere Wiechers Raceline Domstrebe im Astra F passt nicht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hey, habe in meinem Astra F Gsi versucht die Raceline Domstrebe von Wiechers zu verbauen. Jedoch Geht nun die Motorhaube nicht mehr zu. Hatte...
C

CM-8200

Punkte Reaktionen
0
Hey, habe in meinem Astra F Gsi versucht die Raceline Domstrebe von Wiechers zu verbauen. Jedoch Geht nun die Motorhaube nicht mehr zu.

Hatte jemand das gleich Problem oder kann mir wer nen tipp geben?

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Wenn möglich versuche sie doch zu drehen. Ansonsten mal ohne Dämmmatte versuchen, wenn vorhanden. Wenn das alles nicht hilft, wirst du die Motorhaube bearbeiten müssen.

C

CM-8200

Punkte Reaktionen
0
1. Ich habe keine Dämmmatte montiert.
2. Ich kan bei einem XE nicht die Strebe drehen da der SFI Kasten im Weg ist.

Aber das kann nicht die methode sein für ne Domstrebe die haube zu zerstören....

Thema:

Wiechers Raceline Domstrebe im Astra F passt nicht

Wiechers Raceline Domstrebe im Astra F passt nicht - Ähnliche Themen

Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben