Wiechers ALU Käfig für Astra F CC (3 Türer + Schiebedach)

Diskutiere Wiechers ALU Käfig für Astra F CC (3 Türer + Schiebedach) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich Verkaufe: einen polierten ALU-Käfig (incl. Flankenschutz, H-Strebe, Kreuz und Gurtstrebe) ist derzeit noch eingebaut. Käfig war für einen...
Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
Ich Verkaufe: einen polierten ALU-Käfig (incl. Flankenschutz, H-Strebe, Kreuz und Gurtstrebe) ist derzeit noch eingebaut. Käfig war für einen Astra F CC 3 Türer mit Schiebedach, hatte ihn aber in einen Astra F CC 5-Türer ohne Schiebedach eingebaut. Hersteller Wiechers.

Zustand:
Der Käfig hat keine Unfälle mitgemacht. Und die Materialbescheinigung gibt es dazu.

Preisvorstellung:
Derzeitiger Neupreis liegt bei über 1100 Euro: VB 750 Euro.

Bilder:

Bei Interesse und Fragen PN ;)

Gruß Erik

Thema:

Wiechers ALU Käfig für Astra F CC (3 Türer + Schiebedach)

Wiechers ALU Käfig für Astra F CC (3 Türer + Schiebedach) - Ähnliche Themen

Astra F c20let Scenefahrzeug: Jemand Interesse Astra F 2L Turbo 6 Gang Gebe hier mein über Jahre aufgebautes Fahrzeug her •Pokalsieger! •c20let •Eds Phase 3,5 + •Motorraum...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Passen diese Lautsprecher in die Astra-F-CC Türen ?: Klick! & Klick! Hallo, Könnt ihr mir weiterhelfen ... passen diese LS ohne große Bastelei in die Türen (3-türer) eines Astra-F-CC ? Lt Google...
Porsche Bremse 322x32 5 Loch, 3 Zoll Friedrich Astra F, TRW2 Pumpe, Turbotacho usw.: Abzugeben wäre: Bremse ist verkauft! TRW2 elektrische Servopumpe, funktioniert top, Deckel defekt vom Behälter, hat mich aber nie gestört...
Wiechers Käfig Astra F CC, CLET Phase 4 Teile in ebay, XE Steuergeräte mit Chip usw.: Biete meinen Käfig aus meinem F an. Ist die Version vor Armaturenbrett, für Astra mit Schiebedach und wenn man will auch mit Rücksitzbank, ohne...
Oben