Wie wäre es mit einer neuen Rubrik: "Mein Auto"?

Diskutiere Wie wäre es mit einer neuen Rubrik: "Mein Auto"? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Wie wäre es mit einer neuen Rubrik: "Mein Auto"? Wollte die Anregung mal in die Runde werfen, da es sowas in anderen Foren auch gibt und meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0

Wollte die Anregung mal in die Runde werfen, da es sowas in anderen Foren auch gibt und meines Erachtens auch sehr gut ankommt!

Dann muss man z.B. nicht unter Leistungsmessung oder ähnlichen Rubriken suchen und hat alles schön sortiert.

So kann halt jeder seinen Wagen vorstellen, auch wenn es z.B. kein Opel ist. Und alles was dann zu diesem Fahrzeug gehört kann auch in diesem thread abgehandelt werden, ob es nun Motorleistung, Bremse, Fahrwerk oder Optik betrifft!

Was haltet ihr davon? Ich finde die Idee eigentlich wirklich gut... :D

Grüße
Thomas

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Meinst du so eine Art Fotogallerie mit technischen Daten?
Die Frage kommt immer wieder auf, aber wird dann immer wieder verworfen.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wäre aber ganz cool, in anderen Foren nennt sich das "UserGallerie"

Grüße

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Kannst du dir ja einrichten, unter jedem Beitrag ist doch ein Button "gallery"!

Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0
@Nemo: Ja, so in der Art.

Es gibt ja verschiedene threads, z.B. der von WKT, FB66Turbo, XXX, Boba u.a.

Sobald es irgendeine technische Neuheit gibt, kann das dann in diesem thread gepostet werden, ohne das es dann heißt: "Ist ja offtopic, hier geht's doch um Leistungsmessung!" usw.

In solch einem thread kann dann auch nach allem gefragt werden was speziell dieses Auto betrifft ohne das es in's offtopic gerät. So war jedenfalls mein Gedanke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie wäre es mit einer neuen Rubrik: "Mein Auto"? - Ähnliche Themen

Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Was kann man besser machen: Hallo Forumsgemeinde, wie man HIER unschwer lesen kann, arbeite ich aktuell an der neuen Forensoftware die nächstes Wochenende online gehen soll...
Oben