Wie viel Zellen hat er originale Kat vom Z20LER?

Diskutiere Wie viel Zellen hat er originale Kat vom Z20LER? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, kurze Frage :-) Wie viel Zellen hat der originale Kat vom z20ler Motor? Dürfte doch der selbe wie beim z20let sein oder? Also 200...
A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kurze Frage :) Wie viel Zellen hat der originale Kat vom z20ler Motor?

Dürfte doch der selbe wie beim z20let sein oder? Also 200 Zellen?!

Danke Gruß

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die Anzahl der Zellen sagt nicht viel darüber aus, ob 'gut' oder 'schlecht'. Ein Kat mit geringerem Volumen und wenig Zellen muss nicht besser sein, als ein 400 Zeller mit großem Volumen.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Darum geht es ihm hier aber nicht :D
Wenn Rennkat im Astra G dann 100Zellen mit 130mm Durchmesser, passt noch gut rein und hat eine gute Fläche.

Grüße

Thema:

Wie viel Zellen hat er originale Kat vom Z20LER?

Wie viel Zellen hat er originale Kat vom Z20LER? - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Oben