Wie und wo am billigsten Getriebe verschicken?

Diskutiere Wie und wo am billigsten Getriebe verschicken? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Weiss da einer was und hat nen Tipp?
  • Wie und wo am billigsten Getriebe verschicken?

Anzeige

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Hier suchen: http://www.posttip.de/ oder jemand fragen, der häufiger mit Speditionen zusammen arbeitet.
Firmen bekommen meist unschlagbare Tarife.

C

Corsa A 16V

Guest
deswegen frag ich ja hier ;)

ist ein f23,sollte so ca 55 kilo wiegen und sollte glaub auch mit 60x60x60 abzupacken sein

Zuletzt bearbeitet:
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
UPS geht bis 70kg. Habe vom TF auch schon ein Supra-Getriebe per UPS geschickt bekommen.
Mfg Markus

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
alternativ DHL Palette, kann je nachdem auch günstiger sein als UPS/iloxx

C

Corsa A 16V

Guest
ok,iloxx is zu teuer ca 75€ als privatperson

mal morgen ups anrufen

fährt keiner zufällig von gelsenkirchen nach nürnberg ;)

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
wenn ich dir noch ein paar corsa teile ausm kreuz leiern kann setz ich mich am samtag ins auto :D

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Du mußt es denen ja nicht auf die Nase binden :mrgreen: Ordentlich verpackt und fertig. Wie gesagt, das Supragetriebe kam auch mit UPS und hat alles einwandfrei geklappt, damals.
Mfg Markus

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Bei Cargointernational geht das die nehmen das mit, sogar wenn die wissen das es sich um ein Getriebe handelt. Flüssigkeiten müssen lediglich entfernt werden. F20 hab ich mit denen verschickt für 50 €

C

Corsa A 16V

Guest
Du mußt es denen ja nicht auf die Nase binden :mrgreen: Ordentlich verpackt und fertig. Wie gesagt, das Supragetriebe kam auch mit UPS und hat alles einwandfrei geklappt, damals.
Mfg Markus

bringt nur nix,wenn der speditör nachdem ich gezahlt hab beim versender ankommt und da ein getriebe auf ne palette gespannt ist ;)

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hab bmw getriebe per iloxx für 13 euro verschickt hehe :D

schön in packet verpacken und los,

gut bei dir wirds wohl bißchen teuer wegen bißchenmehr gewicht

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
bringt nur nix,wenn der speditör nachdem ich gezahlt hab beim versender ankommt und da ein getriebe auf ne palette gespannt ist ;)
Deshalb habe ich ja auch geschrieben ordentlich verpackt, was bedeutet, dass das Getiebe in einem Karton ordentlich gepolstert verpackt ist. Auf einer Palettte verschickt man nichts mit UPS...

Thema:

Wie und wo am billigsten Getriebe verschicken?

Wie und wo am billigsten Getriebe verschicken? - Ähnliche Themen

F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben