Wie und wo am billigsten Getriebe verschicken?

Diskutiere Wie und wo am billigsten Getriebe verschicken? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Was zahlste da jetzt?
  • Wie und wo am billigsten Getriebe verschicken?

Anzeige

herrmenchen

herrmenchen

Punkte Reaktionen
0
Ich hab vor 2 Wochen ein F18 mit ILOXX versendet.
Es hatte 41KG mit Palette und hat mich 52€ gekostet.

Bin aber nicht so begeistert gewesen, da lange Versandzeit ( 8 Tage ) und dann haben die mir nich ne zusätzliche Rechnung geschickt ( 17€ ) wegen einer zusätzlichen Anfahrt,
da der Empfänger nicht da war als die es anliefern wollten.

Das nächste mal such ich mir ne andere Spedition!!!

C

Corsa A 16V

Guest
Zusätzliche Kosten stehen aber alles auf der HP.

Und wenn man 8Euro mehr zahlt,dann machen sie dir einen Termin innerhalb von 4 Stunden (und kommt nach max 1 Tag) und für nen 5er mehr rufen se dich an.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Ich habe bereits F17 mit GLS im verstärkten Karton für 8,90 oder so verschickt. Es geht, man muss nur gut verpacken!

Ab F18 jedoch wird es zu schwer, denke ich.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wenn das F18 nicht schwerer ist als z.B. ein F20 geht das auf jeden Fall für knapp 16€ per GLS.

Thema:

Wie und wo am billigsten Getriebe verschicken?

Wie und wo am billigsten Getriebe verschicken? - Ähnliche Themen

F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben