Wie tief sind Koni rot Federn?

Diskutiere Wie tief sind Koni rot Federn? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Welche Maße haben die roten Koni Federn?
T

Turbo-Badenser

Punkte Reaktionen
0
Welche Maße haben die roten Koni Federn?

G

Guest

Guest
?????
Es gibt keine richtigen Koni-Federn, Koni macht nur Dämpfer, kauft Federn von anderen Herstellern zu und druckt Koni drauf. Dazu müsste man jetzt wissen welcher Hersteller die Federn sind. Aber wenn es ein Fahrwerk von Koni direkt war, wird es nicht mehr als -35mm sein.

Thema:

Wie tief sind Koni rot Federn?

Wie tief sind Koni rot Federn? - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
schräglenker: Hallo hatte schonmal jemand das sich die hinterachse am Calibra verbogen/verzogen hat? also ohne unfall oder ähnliches. Habe das Mysterium das...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben