Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie sehen denn eure Autos von unten aus?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie gesagt,würd mich interessieren,,eventuell mit bildern!!
Den Motor so fest wie möglich -
Den Auspuff so beweglich wie nötig??
Aufgrund einer 2 Jahre lang siffender Ölwanne ist mein Unterboden ziemlich rostfrei :lol:
Seit der XEV Dichtung staubtrocken - hoffentlich fängt das mitm Rost jetzt nicht an :roll:
HI wie ich schon geschrieben habe, Bilder sind ca.3 Jahre alt.
War eine Probeanpassung stimmt zu 90 Prozent nicht mehr.
Das Rohr war für ein Witzfoto reingesteckt. Hier kompletes
Foto.
Also mein Unterboden ist weiß, jetzt kommen gerade frisch gepulverte Achsen rein, muss mal n Bild machen wenn alles fertig ist.
Hier mal ein Bild der Achsenteile:
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten
Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...