Wie schickt man einen C20let am Besten in den Winterschlaf?

Diskutiere Wie schickt man einen C20let am Besten in den Winterschlaf? im C20LET Forum im Bereich Technik; Das selbe Thema beschäftigt mich auch , hab seit Oktober nen GSI 16V in der Garage stehen , der erst im April zugelassen wird ( wenn er fertig...
Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Das selbe Thema beschäftigt mich auch , hab seit Oktober nen GSI 16V in der Garage stehen , der erst im April zugelassen wird ( wenn er fertig ist) . Hab ihn sei dem nicht mehr an gemacht aber bin ständig am überlegen ob ich ihn nicht mal laufen lassen soll :roll:

• Wie schickt man einen C20let am Besten in den Winterschlaf?

Anzeige

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Off Topic
@ Cabrio-Let

bist Du jener, welchen ich beim 1/4 Meilen Rennen getroffen und gegen gefahren bin?
Wenn ja bin ich es, welcher gegen Deinen Kumpel im Corsa A verloren hat im Finale :roll:
Bei mir ist ja leider direkt vorm Final-Lauf ein Wasserschlauch (der vom Thermostat) eingerissen... :cry:

Hier mal mein Renner als Gedächnisstütze:
Jau der Bin ich :lol: Habe mir heute mal die Opeltuning gekauft nachdem ich gesehen habe das wir da alle drin stehen. Auch du wie du bei mir "spionierst" :lol:

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Das selbe Thema beschäftigt mich auch , hab seit Oktober nen GSI 16V in der Garage stehen , der erst im April zugelassen wird ( wenn er fertig ist) . Hab ihn sei dem nicht mehr an gemacht aber bin ständig am überlegen ob ich ihn nicht mal laufen lassen soll :roll:

lass ne laufen :wink:
Mach ich seid Jahren und es ist alles Top :lol:

Gruß Thomas

Thema:

Wie schickt man einen C20let am Besten in den Winterschlaf?

Wie schickt man einen C20let am Besten in den Winterschlaf? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
C20LET macht Aussetzer: Moin an die LET-Gemeinde. Hab eben schon die Suche gequält aber nichts 100% zutreffendes gefunden... Ich habe gestern meinen Cali aus dem...
Oben