
Cali-Faucher
Moderator
also brennen die Dinger sich nicht frei wie die alten Hitzdraht LMM?(automatischer Zyklus vor oder nach Motorlauf...)
ich hab so meine Probleme den Sinn der Reinigung zu akzeptieren.
Der Hersteller dieser LMM hat bestimmt nicht beabsichtigt das jeder dieses Teil regelmäßig warten muß und schon gar nicht zerlegen und mit Wattestäbchen oder sonstiges zu Werke zu gehen.Ich bestreite nicht so dieses Meßelement sauber zu bekommen nur das wäre ja ein Rückschritt in die Steinzeit dies regelmäßig tun zu müssen!
ab und zu geh ich mit Wattestäbchen auch in meine Ohren und hol den Ohrenschmalz raus...ich höre deswegen auch nicht besser danach.
ich weiß das Motorschaden droht wenn LMM defekt geht usw...aber das kanns doch nicht sein,ist doch alles scheißendreck,ich würd niemals nen LMM sauber machen wollen.Entweder es hält oder hält nicht.Sauber wurschteln ist fürn Arsch.
ich hab so meine Probleme den Sinn der Reinigung zu akzeptieren.
Der Hersteller dieser LMM hat bestimmt nicht beabsichtigt das jeder dieses Teil regelmäßig warten muß und schon gar nicht zerlegen und mit Wattestäbchen oder sonstiges zu Werke zu gehen.Ich bestreite nicht so dieses Meßelement sauber zu bekommen nur das wäre ja ein Rückschritt in die Steinzeit dies regelmäßig tun zu müssen!
ab und zu geh ich mit Wattestäbchen auch in meine Ohren und hol den Ohrenschmalz raus...ich höre deswegen auch nicht besser danach.
ich weiß das Motorschaden droht wenn LMM defekt geht usw...aber das kanns doch nicht sein,ist doch alles scheißendreck,ich würd niemals nen LMM sauber machen wollen.Entweder es hält oder hält nicht.Sauber wurschteln ist fürn Arsch.