Wie reinige ich am bessten den LMM

Diskutiere Wie reinige ich am bessten den LMM im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Eine Frage : Wie kann ich am bessten den LMM reinigen ohne ihn dabei zu beschädigen..?
C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Eine Frage :

Wie kann ich am bessten den LMM reinigen ohne ihn dabei zu beschädigen..?

C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Ich meine mal den Hitzdraht.

Also wo die metal spitze ist und der draht umwickeld ist.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Der Hitzdraht wird normalerweise nach´m abstellen auf über 1.000° erhitzt und brennt sich so frei, müsste man aber auch über die Motronic höher regeln können! :wink:

Thema:

Wie reinige ich am bessten den LMM

Wie reinige ich am bessten den LMM - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Oben