Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie reinige ich am bessten den LMM im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo
Eine Frage :
Wie kann ich am bessten den LMM reinigen ohne ihn dabei zu beschädigen..?
Der Hitzdraht wird normalerweise nach´m abstellen auf über 1.000° erhitzt und brennt sich so frei, müsste man aber auch über die Motronic höher regeln können! :wink:
Thema:
Wie reinige ich am bessten den LMM
Wie reinige ich am bessten den LMM - Ähnliche Themen
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute
Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er.
Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo ,
ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...