Wie mehr leistung

Diskutiere Wie mehr leistung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ja wie holt man aus aus ein sauger mehr leistung meiner dreht schon etwas über 14 000upm :roll: mfg
G

Guest

Guest
ja wie holt man aus aus ein sauger mehr leistung
meiner dreht schon etwas über 14 000upm :roll:

mfg

G

Guest

Guest
habe noch ein paar andere intressen :wink: oder auch hobby 8)
mein FG 1:5 kommt mir so vor als wäre mein 1:10 mit nitro schneller ist :twisted:

M

Modchipmaster

Punkte Reaktionen
0
Er meint nen getunten Rasenmähermotor. :D

Hab auch so nen 1:5er

Zenoah Motor 22 ccm haben ca 4 PS

Tuning ist realativ. Kann man eigentlich (abgesehen von Hubraumerweiterung) nur das übliche 2 Takter Tuning anwenden. Kanäle bearbeiten. Auspuff modifizieren.

Fährst damit Rennen oder nur Parkplatz?

mfg
Michael

G

Guest

Guest
Er meint nen getunten Rasenmähermotor. :D

Hab auch so nen 1:5er

Zenoah Motor 22 ccm haben ca 4 PS

Tuning ist realativ. Kann man eigentlich (abgesehen von Hubraumerweiterung) nur das übliche 2 Takter Tuning anwenden. Kanäle bearbeiten. Auspuff modifizieren.

Fährst damit Rennen oder nur Parkplatz?

mfg

Movi World parkplatz in kirchellen aber der kleine geht jetzt besser habe einige von denn spielzeug :wink:
damit kann man gut abschalten wenn die mal ohne probleme laufen :roll:

Michael

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
bei den verbrennern kannste auch die verdichtung erhöhen indem man dieses zylinderkopfdichtungs-ähnliche scheibchen weglässt! :D

M

Modchipmaster

Punkte Reaktionen
0
Movi World parkplatz in kirchellen aber der kleine geht jetzt besser habe einige von denn spielzeug :wink:
damit kann man gut abschalten wenn die mal ohne probleme laufen :roll:

Michael

Komm mit deiner Rechtschreibung nicht ganz klar. :shock:

Probleme hat man mit den 1:5ern eigentlich nicht. Ausser man schraubt am Motor rum. :wink:

Ist mir lieber als nen Glühzünder. Beim 1:5er Sprit rein, am Seil ziehen und BRUMMMMM

Ich schraub an meinem Zenoah nicht rum. Der geht sau gut.

Wenn du Experten suchst:

http://www.mrc-oberhausen.de

Dort werden auch internationale Meisterschaften gefahren. Allerdings nur mit zugelassenen Tuningmitteln.

mfg
Michael

Thema:

Wie mehr leistung

Wie mehr leistung - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben