Wie lang ist ein Auslassventil?

Diskutiere Wie lang ist ein Auslassventil? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, brauche mal schnelle Info wie lang ein Auslassventil vom C20LET ist. Kopf ist ein Cossi. Meine sind alle so um die 105mm +- 0.05mm Ist das...
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi,

brauche mal schnelle Info wie lang ein Auslassventil vom C20LET ist. Kopf ist ein Cossi. Meine sind alle so um die 105mm +- 0.05mm
Ist das so richtig?

MFG
Bastian

Thema:

Wie lang ist ein Auslassventil?

Wie lang ist ein Auslassventil? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben