Wie komm ich in den Innenraum?

Diskutiere Wie komm ich in den Innenraum? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Wie komm ich am leichtesten und besten vom Motorraum in den Innenraum, für meinen Ladedruckschlauch, Öltemperaturkabel, und...
B

Big M

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Wie komm ich am leichtesten und besten vom Motorraum in den Innenraum, für meinen Ladedruckschlauch, Öltemperaturkabel, und Voltmeterkabel ???

Wäre klasse wenn mir jemand kurz erzählen könnte, wo es am besten ist.

Besten Dank schonmal...

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Voltmeterkabel kannst du z.B. am Zündungsplus vom Radio holen!

Den Rest ziehst du durch einen Stopfen wo der Gaszug lang geht.
Solltest du e-Gas haben ist der Gummistopfen komplett zu!

Ist in der Spritzwand links oben neben dem Bremskraftverstärker!

Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

aber sicher hast du den Stopfen frei alle Z20LET haben E-Gas und daher keinen Gaszug. Egal welches Baujahr, das trifft nur auf die kleinen 1,6er und 1,8er im Astra-G zu die gabs mit und ohne E-Gas.

Den Stopfen findest du ca. 15 - 20 cm Links neben dem Sicherungskasten in der Spritzwand kommst dann genau über den Pedalen raus.

Mfg

Sven

Thema:

Wie komm ich in den Innenraum?

Wie komm ich in den Innenraum? - Ähnliche Themen

Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben