Wie kann man nur den Rahmen mit Bauschaum aussprühen

Diskutiere Wie kann man nur den Rahmen mit Bauschaum aussprühen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Das würde ich mir aber auch überlegen, beim dem Pfefferkuchen biste doch als Fahrer mit mode wenn da einer reinkracht. Also so schlimm habe ich...
V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Das würde ich mir aber auch überlegen, beim dem Pfefferkuchen biste doch als Fahrer mit mode wenn da einer reinkracht. Also so schlimm habe ich noch keinen Calibra oder überhaupt nen Opel ab Baujahr 90 gesehen. Hat der mal ein Jahr im Wasser verbracht?

Gruß Andy

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Der bauschaum wird wahrscheinlich dafür gesorgt haben das die Feuchtigkeit aufgesaugt und richtig schön drinnen blieb. :shock:

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
sowas in der art wurde früher serienmäßig im
alfa sud verspritzt :?
desshalb gibt auch heute keine mehr :!:

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
was man nicht immer wieder alles findet.... *g*

hatte auch schon autos mit bauschaum-tuning.

oder löcher im innenradlauf mit dichtmasse und plastikstückchen verkleistert...

deshalb hab ich mittlerweile das größte grausen vor autos mit NEUEM tüv...

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Also so schlimm habe ich noch keinen Calibra oder überhaupt nen Opel ab Baujahr 90 gesehen.
:lol: :lol: :lol:

Unsinn, ich hab schon mehrere Calibra 16v und Vectra 2000 geschlachtet die genauso aussahen ... und das ohne Bauschaum ;)

Und das waren teilweise Checkheft gepflege Fahrzeuge ...

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Das ist erschreckend. So schlecht warn wirklich noch keine und ich hab auch schon Karossen zerflext. Da war nicht einer so wild wie der hier. Der schlimmste war eigentlich vom Bart nen Astra GSi, den wollten wir eigentlich klemptnern, aber beim abbau von der ganzen Plastik haben wir uns das nochmal gründlich überlegt...und haben den dann lieber geschlachtet. Schweller war ja nix mehr da und durch die Radkästen hinten konnte man in den Kofferraum gucken.

Gruß Andy

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Gabs nicht mal einen Olly Lob Tread?

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Kenne auch so grotten. Fahren halt viele blender rum. Viel spass beim flicken :p

Psychris

Psychris

Punkte Reaktionen
0
@Backmagic dieser Thread ist ja inzwischen über 5 Jahre alt, lebt der grüne Calibra denn noch? Wenn Du so viel geschweisst hast und von Mike Sanders gesprochen hast, müsste der Cali ja immer noch gut sein :)

Kenne da so 'ne Clique, die bauen nur "Top" Autos auf, immer die früheren Baujahre, immer die kleinsten Motoren, alles mit der Dose lackiert und Schweissen Fehlanzeige. Neue Schweller mit Sikaflex angeklebt, drunter immer Bauschaum. Die versuchen mit Autos rumzuprollen, die ich nichtmal als Winterkarre nehmen würde, nur gut das diese Dinger immer wieder von der Rennleitung stillgelegt werden, ist ja gemeingefährlich, da mit Bauschaum rumzumachen...

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
:) sieht irgendwie aus wie mein c kadett.... ( war )
die hatten der 87 jährigen oma sogar die türen ausgeschäumt das sie zusammenhalten und die fenster gingen nur ein stück auf.....

ne, nie wieder :(

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Da wo der geschweisst wurde war der noch OK, aber alles andere war wirklich technisch verbraucht :shock:

also das Fahrwerk hat dem schwer zugesetzt!

W

Wurzelkopf

Punkte Reaktionen
0
Tja da merkt man halt doch..wer nicht vom Fach ist weiß auch nicht was auf einem zukommt.
Die Grotte war schon Tod bevor die Hebebühne das erste mal mit dem grünen Rantz nach oben fuhr. Wer sowas kauft oder sich schenken läßt dem kann man nicht helfen. :D :D
Aber man kann sich ja sachen schönreden.
Irgendwann stand doch in einer Antwort vom Hr.Backmagic..>der wird wie neu!!!
Wem er damit wohl meinte?
Irgendwie kommt mir dieser besondere Username auch in anderen Opelforen bekannt vor!
Immer wieder das gleiche..versprechungen..aber nix gehalten! :roll:
Hab mich schon so gefreut auf 1A Karosseriebauerarbeiten! :lol: :lol:
Vielleicht ist das Mike Sanders Fett wohl auf dem Postweg abhanden gekommen? ..somit alles ungesehen weitervergammelt! :idea:
mfg Ralf

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
Hatte mal nen vectra 2000 da war in den federaufnahmen beton das war auch toll wollte mit hammer mal abklopfen und plumps handgroßes stück rausgefallen.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ganz klasse, wenn man sowas sieht kommt einem das kotzen :stupid:

musste selbst mal die längssträger vorn bei nem Corsa-B neu machen, da war auch ordentlich Bauschaum drin :x
reinsprühen ist kein thema, das zeug aber restlos rausbekommen aus solchen stellen ist der absolute wahn :evil:

Thema:

Wie kann man nur den Rahmen mit Bauschaum aussprühen

Wie kann man nur den Rahmen mit Bauschaum aussprühen - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
DEKRA TÜV Müsst Ihr lesen!: Hallo liebe Leute! Ich wollte euch mal einen kleine Story erzählen die mir in den Letzten 24 Stunden passiert ist. Ich hatte euch von meinem...
mein Restaurationsprojekt - Vectra A-X Turbo: Hallo allerseits, ich wollte an der Stelle mal mein Restaurationsprojekt vorstellen. Mein Traum war schon immer ein Vectra Turbo und ich war mir...
Meinen Calibra - Alltagsauto / Winterauto verkauft kann zu: Verkaufe mein Alltagsauto Baujahr 1996 Motor C20NE - 2.0 8V 115 PS (Kaltlaufregler HJS liegt bei) Schiebedach El. FH El. Spiegel Kein Leder...
Projekt GT35R: Nachdem mir grade ein bisschen langweilig ist und ich nix zu tun hab, dachte ich, ich schreib mal nen kleinen Thread was man noch so alles tunen...
Oben