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DOHC JAEGER
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Hallo
Ich fahre einen Vectra 2000, C20XE und habe Experimente mit die Luftzufuhr gemacht. Da ich einen offenen K&N Filter bei mir eingebaut habe der mehr leistung toetet statt zu steigern, wolte ich mal die Leistung mit kalter Luft mal ausprobieren.
Ich hab den Blinker ausgebaut und ein Rohr direkt von aussen bis an dem Luftmassenmesser verbunden (Ohne Fiter) habe Benzin 98 + Oktanbooster getankt und ab auf der Strecke mit einem Golf 3 GTI 150 PS zu testen.
Die letzten fuenf mal als wir rennen fuhren waren die wagen gleichschnell, aber diesesmal koennte mann den Vectra mit mindestens 5 wagenlaengen bis 205 kmh laut Tacho Vorne sehen.
Ich bin sicher dass der Wagen nicht genug Benzin bekommt bei dieser starken Luftzufuhr von dem Rohr anstatt blinker direkt in den Luftmassenmesser.
Wie kann ich den Benzindruck erhoehen ohne dass ich einen Regler einbaue.
Gruesse
NEMEZ
Ich fahre einen Vectra 2000, C20XE und habe Experimente mit die Luftzufuhr gemacht. Da ich einen offenen K&N Filter bei mir eingebaut habe der mehr leistung toetet statt zu steigern, wolte ich mal die Leistung mit kalter Luft mal ausprobieren.
Ich hab den Blinker ausgebaut und ein Rohr direkt von aussen bis an dem Luftmassenmesser verbunden (Ohne Fiter) habe Benzin 98 + Oktanbooster getankt und ab auf der Strecke mit einem Golf 3 GTI 150 PS zu testen.
Die letzten fuenf mal als wir rennen fuhren waren die wagen gleichschnell, aber diesesmal koennte mann den Vectra mit mindestens 5 wagenlaengen bis 205 kmh laut Tacho Vorne sehen.
Ich bin sicher dass der Wagen nicht genug Benzin bekommt bei dieser starken Luftzufuhr von dem Rohr anstatt blinker direkt in den Luftmassenmesser.
Wie kann ich den Benzindruck erhoehen ohne dass ich einen Regler einbaue.
Gruesse
NEMEZ