Wie kann ich den Benzindruck erhoechen

Diskutiere Wie kann ich den Benzindruck erhoechen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Ich fahre einen Vectra 2000, C20XE und habe Experimente mit die Luftzufuhr gemacht. Da ich einen offenen K&N Filter bei mir eingebaut habe...
D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich fahre einen Vectra 2000, C20XE und habe Experimente mit die Luftzufuhr gemacht. Da ich einen offenen K&N Filter bei mir eingebaut habe der mehr leistung toetet statt zu steigern, wolte ich mal die Leistung mit kalter Luft mal ausprobieren.
Ich hab den Blinker ausgebaut und ein Rohr direkt von aussen bis an dem Luftmassenmesser verbunden (Ohne Fiter) habe Benzin 98 + Oktanbooster getankt und ab auf der Strecke mit einem Golf 3 GTI 150 PS zu testen.
Die letzten fuenf mal als wir rennen fuhren waren die wagen gleichschnell, aber diesesmal koennte mann den Vectra mit mindestens 5 wagenlaengen bis 205 kmh laut Tacho Vorne sehen.

Ich bin sicher dass der Wagen nicht genug Benzin bekommt bei dieser starken Luftzufuhr von dem Rohr anstatt blinker direkt in den Luftmassenmesser.
Wie kann ich den Benzindruck erhoehen ohne dass ich einen Regler einbaue.

Gruesse

NEMEZ

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Mit ner 19er Nuss und der Suchfuntkion ;)

Aber bedenke, dass wenn du ein Rohr nach vorne durch gezogen hast, dann hast du ein hohes Risiko der Verunreinigung und ausserdem eine Art Turbolader Effekt, da die Luft in das Rohr hineingedrückt wird. Der richtige Begriff dafür fällt mir grade net ein. Jedenfalls kann es sein, dass du deswegen etwas mehr Leisung hast.

Und ja, der KN ist der größte Mist seit der Arche Noah.

greetz

D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
BENZINDRUCK

Du hast recht schmutz kann da reinkommen, aber 10-20% Mehrleistung entsteht.

Was ist ne 19er Nuss und der Suchfuntkion ?

wie wird das gemacht, was soll ich genau tun.

Bitte erklaer mir es genau.

In voraus vielen Dank

NEMEZ

Thema:

Wie kann ich den Benzindruck erhoechen

Oben