Wie ist die Boschnummer vom Leerlaufsteller C20XE

Diskutiere Wie ist die Boschnummer vom Leerlaufsteller C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wie lautet die Boschnummer die auf dem Leerlaufsteller steht. Bei mir wurde der Zettel abgerissen! :( Ist für den XE (8 37 101)! thx Patrick
D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
Wie lautet die Boschnummer die auf dem Leerlaufsteller steht. Bei mir wurde der Zettel abgerissen! :(

Ist für den XE (8 37 101)!

thx
Patrick

D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
Nein ich brauche nicht die Opel Nummer, sondern die Bosch Nummer. Die Opel Nummer habe ich selber!

Gruß
Patrick

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ich glaub kaum das du dir den kaufen mochtest wenn du den preis hörst!!

D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
Wollte die Nummer nur zu Vergleichszwecken, ansonsten hätte es ja auch die Opel Nummer getan! :wink:

Thema:

Wie ist die Boschnummer vom Leerlaufsteller C20XE

Wie ist die Boschnummer vom Leerlaufsteller C20XE - Ähnliche Themen

C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
C20XE 200 Zeller Kat: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Momentan habe ich einen 200 Zeller Magnaflow kat verbaut der aber kein E Prüfzeichen beinhaltet und...
Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
Oben