wie ist der VSD aufgebaut?

Diskutiere wie ist der VSD aufgebaut? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo!! ich möchte gerne wiessen wie ein Vorschalldämpfer bei Calibra Turbo aufgebaut ist. Ob der einen durchgehenden Siebrohr hat? ich wollte...
K

Kosta.W

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

ich möchte gerne wiessen wie ein Vorschalldämpfer bei Calibra Turbo aufgebaut ist. Ob der einen durchgehenden Siebrohr hat? ich wollte mir eine Atrappe selber bauen aus einem original VSD.
:roll:

mfg

Thema:

wie ist der VSD aufgebaut?

wie ist der VSD aufgebaut? - Ähnliche Themen

C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
Wie verändert sich das Volumen des Abgases in der Abgasanlage beim Abkühlen?: Hallo, Eine Frage an die Cracks hier. Wie genau verändert sich das Volumen des Abgases vom Austritt aus dem Zylinder bis zum Endrohr? Die Frage...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben