Wie hole ich mehr aus den C20XE???

Diskutiere Wie hole ich mehr aus den C20XE??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; für 3000 bekommt man eine ganz ordentliche basis zusammen kw\schwungrad erleichtern dynamisch feinwuchten Aluriemenrad Pleul polieren\erleichtern...
C

condai

Punkte Reaktionen
0
für 3000 bekommt man eine ganz ordentliche basis zusammen

kw\schwungrad erleichtern dynamisch feinwuchten
Aluriemenrad
Pleul polieren\erleichtern auswiegen
ordentliche Kopfbearbeitung\planen
Prüfstand \Abstimung
Auspuffanlage\Krümmer
Alle Dichtungen ect. neu
Neu bohren \hohnen
Neue Domkolben
passende Nockenwellen \verstärkter Ventiltrieb

F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
Das ist jetzt bestimmt eine dumme Frage: Aber ich frage trotzdem. Kann man den C20XE mit einen Turbo versehen oder einen Kompressor einbauen?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
klar lexmaul kompressor! und schon hat man 200 ps. is leider auch nicht so billig... für das geld baut man nen let ein!

mfg ttb

AstraCab

AstraCab

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal gehört das es eine Stelle am Motor gibt. Wenn man dort vorsichtig drauf haut wird irgendwie die kompression höher. Stimmt das?

Was Du gehört hast iss vielleicht die Erhöhung des Benzindrucks mit ner Nuss ;) Bringt Dir aber nicht wirklich was, wenn der Rest absolut Serie ist. Die vom Käufer angegebenen 170PS sind wahrscheinlich 150PS laut Papiere +20PS Ebay Chip. Und schon bist Du bei deinen 170PS. Belege hierüber wirste wohl keine haben vermute ich mal.

Die Sachen mit dem Turbo hättest Dir am besten vorher überlegt und gleich nen LET holen sollen. Denn das iss nix anderes. Nur das beim LET auch alles auf die Leistung abgestimmt ist und somit auch haltbar.

Nimms einfach an was Dir die meisten hier sagen: Um wirkliche Mehrleistung rauszukitzeln benötigt man auch nen bissel Kleingeld. Darüber hast Du Dich ja bisher ausgeschwiegen und dem entnehme ich das es nich viel kosten darf. Dann vergiss PS Zahlen knapp an 200. Die wirst Du mit Chip, Ebay Resistor, K&N, Rotkäppchen, Powerrohr, elektronischer Turbo (Kompressor) und was weis ich nicht noch alles was es da an Spielzeug gibt sicher nicht erreichen. Leistung kostet geld und Sprit, das iss nu mal Fakt. Denn wenns so einfach wäre, würden hier hunderte XE´s mit satten 200PS und mehr durch die Gegend fahren :)

Thema:

Wie hole ich mehr aus den C20XE???

Wie hole ich mehr aus den C20XE??? - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Oben