wie hoch öldruck x30xe???

Diskutiere wie hoch öldruck x30xe??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Wie hoch sollte der öldruck bei warmen motor bei 1000 1/min. und bei 3500 1/min sein? Danke!
  • wie hoch öldruck x30xe???

Anzeige

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Hi also es geht um meinen Motor(X30XE), der folgende Öldrücke aufweisst:

Kalt:
Leerlauf: 4,5 bar
Teillast: 5 - 5,5 bar

Warm:
Leerlauf: 1,8 bar
Volllast 5 - 6 bar

Meine Frage ist ob diese 1,8 bar im leerlauf beim warmen Motor (X30XE) reichen oder ob das zu wenig ist??

Mfg

Thema:

wie hoch öldruck x30xe???

wie hoch öldruck x30xe??? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
[ SUCHE ] Sehr gut erhaltenen Umbau Astra F / G: Hallo zusammen, nachdem ich meine beiden X30XE vor 10 Jahren abgegeben habe, hat mich die Lust auf etwas hoch motorisiertes aus alten Zeiten...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Oben