wie hoch ist der leistungverlust??

Diskutiere wie hoch ist der leistungverlust?? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe mal eine frage . ich habe jetzt den let in einen astra GSI verpflanzt... aber noch die original gsi auspuffanlage drunten ...
D

DiekleineWutz

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe mal eine frage . ich habe jetzt den let in einen astra GSI verpflanzt... aber noch die original gsi auspuffanlage drunten .. allerdings ohne kat.... hosenrohr ist LET ..
ich habe vor dies so schnell es geht halt auf eine grössere anlage umzubauen
nun aber mal meine frage.. wie hoch ist ungefähr der leitungsverlust im moment :?: :?: :?:
ich habe mal auf den "pin" getreten aber ich hatte das gefühl das es nicht sooo ging wie der cali damals....und schiebe dies u.a auf den auspuffdurchmesser zurück ..
greetz
micha[/u]

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
du hast weniger als 200ps,so ca. 170-180 würde ich sagen.Mein motor ist damals nach dem umbau im Astra nicht über 0,3bar gekommen da der lader das abgas nicht los wird.

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Auf 20-30PS verlust würde ich auch mal tippen - Auspuffanlage macht ganz schön was aus!

D

DiekleineWutz

Punkte Reaktionen
0
ja dann lag ich ja doch ganz richtig .. ich hatte auch mit so 180 ps gerechnet...

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
tu das deinem motor doch nicht an
ist genauso wie wenn man dir deinen schwanz beim pissen etwas zudrückt.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
:lol:

ne aber schau dass da schleunigst was vernünftiges reinkommt

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi
hatte das bei meinem alten astra f turbo auch
absolut keine leistung
gr.A runter gemacht und es waren weltenunterschiede :D
mehr als 170 ps waren nicht drinn :cry:
mfg

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Hi, bin damals auch ein paar km mit der XEV Anlage mit XEV KAT und mit LET Hosenrohr rumgefahren. Ich hatte absolut keinen Overboost. Er hat zwar auch den Druck von 0,95bar geschafft, aber ich hab´s eigentlich so gut es ging unterlassen mit dem Fahrzeug zu fahren. Was schlimmeres kann man dem LET echt net antun als ne kastrierte Auspuffanlage zu fahren. Die Durchmesser müssen einfach stimmen.
Aber ich sag mal so, wenn es nur darum geht das Fahrzeug mal zu bewegen um zu sehen ob sich auch alles dreht is es ja kein Problem, aber auf keinen Fall richtig auf Leistung und Last fahren, das ist gar net gut.

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
macht das wirklich so viel aus :?
Also ich hab beim Umstieg von Serien- auf 70er Anlage absolut keinen Unterschied gemerkt

G

Guest

Guest
Da bist du aber unsensibel..! :wink:

Allein schon das Ansprechverhalten des Lader ist ein ganz anderes!

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Naja vieleicht weil ich noch serie fahre aber ich denke schon das ich eine Leistungssteigerung merken würde

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich von 63,5 auf 80mm!!! umgebaut habe, ging es danacvh auch ne ganze ecke besser, vor allem untenraus :wink:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
muss auch sagen nachdem umbau auf 3 Zoll läuft der motor über den kompletten drehzahlband freier.Würde sagen das es bestimmt um 10 oder mehr ps ausgemacht hat.hatte vorher eine vorschalldämpfer atrappe und einen remus endtopf drauf.Beides für den 20xe.

Thema:

wie hoch ist der leistungverlust??

wie hoch ist der leistungverlust?? - Ähnliche Themen

wie macht man ne eigenbau anlage ?: Hallo, ich bin grade dabei meinen astra auf let aufzurüsten. so wie ich mitbekommen habe is die original gsi anlage ja etwas zu klein im...
Oben