Wie heißt dieses Bauteil?! Am LET / LEH Turbolader

Diskutiere Wie heißt dieses Bauteil?! Am LET / LEH Turbolader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie dieses Plastikbauteil (siehe bitte Foto) heißt :shock:
A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen wie dieses Plastikbauteil (siehe bitte Foto) heißt :shock:

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Super danke :) Das ging ja wieder mal echt fix :)

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Nein ist nicht damit gemeint... Das westgate ist eine öffnung im krümmer die nicht die abgase über die turbine leitet, sondern nebenher. Daher auch bypass... DEr bypass wird duch die Westgatedose auf und zu gemacht.

Thema:

Wie heißt dieses Bauteil?! Am LET / LEH Turbolader

Wie heißt dieses Bauteil?! Am LET / LEH Turbolader - Ähnliche Themen

Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben