wie heißt diese Felge?

Diskutiere wie heißt diese Felge? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hy Jungs, könnt ihr mir sagen wie die Felge auf dem Astra heißt? Das Mod ist uralt und ich bin der Meinung es wär von OZ bzw wurde von Keskin...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy Jungs, könnt ihr mir sagen wie die Felge auf dem Astra heißt?

Das Mod ist uralt und ich bin der Meinung es wär von OZ bzw wurde von Keskin kopiert.

Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Danke, bist mein Held. Ich such die schon seit stunden.

Tausend dank :D

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Du sagt es leider...versteh ich gar nicht die Felge sieht so Hammer aus.

Fand die Felge schon damals Geil als sie noch aktuell war.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
und als er sie monatleang versucht hat zu verkaufen wollte sie keiner haben :D

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Haha....erschreckend ^^

Ich würde die Dinger auch sofort kaufen...Dezent und doch GEIL :)

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi, das schon mein 2satz von diesen felgen, letzten sommer habe ich die für 1350€ ohne reifen verkauft,da war eine felge krumm (dank an ex-freundin)
was mir aber aufgefallen ist die leute haben kein geld mehr, das merk ich auch bei den turbo teilen beim verkauf..

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hehe das war ein golf 2 fahrer gewessen, der die felgen schon richtig lange gesucht hat, das sind halt seltene felgen, und man muss nur die passende person finden.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei dir im Video gesehen, dass die Felgen "nur" 4 Löcher haben :) Aber echt feine Dinger!

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Die Felgen waren schon geil, eben mit dem Tüpfschen seltenheitswert.

Thema:

wie heißt diese Felge?

wie heißt diese Felge? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Aktivkohlefilter Astra G: Hallo Ich bräuchte mal euere Hilfe. Kann mir einer sagen, welcher schlauch vom Aktivkohlefilter vom Astra G zum Tank bzw. zum Entlüftungsventil...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Oben