wie heißt diese Dichtung????

Diskutiere wie heißt diese Dichtung???? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich bin zur Zeit dabei meine Zylinderkopfdichtung zu erneuern, dabei habe ich auch diese Dichtung abgebaut. Wie heißt sie und wo bekommt man sie...
T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Ich bin zur Zeit dabei meine Zylinderkopfdichtung zu erneuern, dabei habe ich auch diese Dichtung abgebaut.
Wie heißt sie und wo bekommt man sie für welchen Preis oder kann man sie nochmal verwenden??
Gruß Tim

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Moinsen, diese Dichtung ist doch zur Abdichtung vom Kühlwasserkanal seitlich am Zylinderkopf verbaut, da geht der Kühlerschlauch an so einen Kastenförmigen Gussklumpen dran der mit 3 Torxschrauben an den Kopf geschraubt wird.
Diese Dichtung erneuern, da sie aus grafit besteht und gequetscht wird und beim Ausbau meistens kaputt geht bzw. sich teile der Dichtung noch am Kopf befinden.Müsste bei den Dichtungssätzen wie es bei ebay gibt mit drin sein oder halt beim FOH kaufen, waren glaub ich so 15 Euro in dem Dreh.

Thema:

wie heißt diese Dichtung????

wie heißt diese Dichtung???? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Dichtung Downpipe k16: Hallo zusammen Ich suche eine dichtung für meine zweiflutige Downpipe am k16. Evtl hat ja noch einer eine liegen :) Online findet man keine...
Oben