Wie geil ist das den?

Diskutiere Wie geil ist das den? im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Wie geil ist das den? http://www.youtube.com/watch?v=pnVAE91E7kM&feature=share
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Da hat sich einer mal richtig Mühe gegeben , Respekt !!!

mfg v6f

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Das Video muß umgehende gelöscht werden :). Die Frauen erwarten sowas ja schon mittlerweile und lassen sich mit nem normalen Heiratsantrag nicht abspeisen. Bekomme das im Umfeld immer wieder mit.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Habe neulich von sowas gelesen. War aber vor ca. einem Monat bei einer Premiere von "Fast Five".

Das ist auf jeden Fall extremst gut gemacht!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Das Video muß umgehende gelöscht werden :). Die Frauen erwarten sowas ja schon mittlerweile und lassen sich mit nem normalen Heiratsantrag nicht abspeisen. Bekomme das im Umfeld immer wieder mit.
Das wird doch heute alles überbewertet und ist auch keine Garantie dass dann die Ehe länger hält. Lieber alles im Rahmen, aber dafür beständig.
Mfg Markus

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
So sehe ich das ja auch :santa: .
Ist ja nicht so, daß ich zu faul bin, nen Film über meinen Heiratsantrag zu drehen. Würd das dann wahrscheinlich etwas anständiger machen als in dem Video hier. Da wurde nämlich zuviel geredet, und die Auto Szenen kamen deutlich zu kurz. Kurz paar Donuts vomr Kino wären allemal drin gewesen.
Anschliessend paar Tachovideos und ne Runde auf den Ring. Und im Karussel dann schnell nen Antrag gemacht... na bitte.

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Zum Glück isses bei uns noch net so weit. Die Amis stehen voll auf so offizielle Anträge, am besten im Stadion auf der Leinwand.....

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Hat mein Cousin auch gemacht.....da redet die Verwandtschaft heute (10 Jahre später) noch drüber.....

Thema:

Wie geil ist das den?

Wie geil ist das den? - Ähnliche Themen

Street Weeks (Schweden) Team Televerket 1000hp twinturbo V8 Opel Kadett C: wie geil ist das denn? "Street Dragster" mit An und Abreise auf eigener Achse und mit eigenen Anhänger oder Wohnwagen angehängt. mal eben an der...
Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Yaris GR: Absolut super Wagen! Geile Optik und Technik vom feinsten. Kommt jetzt wie ich gelesen habe eine 2. Serie auf den Markt 👍🏼
Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Oben