
Neos2c
Hi,
hätte mal ne Frage zu den Prüfstandsdiagrammen. Ich komme da nicht so richtig zurecht. Warum liest man auf teilweise so erhebliche Unterschiede auf den Diagrammen? Hab jetzt welche mit 905mbar, 960mbar, 1003mbar und 1017mbar gesehen. Sind teilweise ziemliche Unterschiede..was hat es damit auf sich und in wie weit verändern sich die Leistungsberechnungen dadurch?
Hier in Deutschland herrschen ja normalerweise so um 1000mbar oder?
hätte mal ne Frage zu den Prüfstandsdiagrammen. Ich komme da nicht so richtig zurecht. Warum liest man auf teilweise so erhebliche Unterschiede auf den Diagrammen? Hab jetzt welche mit 905mbar, 960mbar, 1003mbar und 1017mbar gesehen. Sind teilweise ziemliche Unterschiede..was hat es damit auf sich und in wie weit verändern sich die Leistungsberechnungen dadurch?
Hier in Deutschland herrschen ja normalerweise so um 1000mbar oder?