Wie erhöhe ich den Benzindruck?

Diskutiere Wie erhöhe ich den Benzindruck? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Dumme Frage wie erhöhe ich den Benzindruck eigentlich? Beim EDS-Chip muss man ja den Benzindruck erhöhen.
K

Killer16v

Punkte Reaktionen
0
Dumme Frage wie erhöhe ich den Benzindruck eigentlich? Beim EDS-Chip muss man ja den Benzindruck erhöhen.

Thema:

Wie erhöhe ich den Benzindruck?

Wie erhöhe ich den Benzindruck? - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Oben