Wie entlüftet man das VG und wieviel öl braucht man???????

Diskutiere Wie entlüftet man das VG und wieviel öl braucht man??????? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi ich muß bald bei meinen calibra das VG entlüften und habe keine ahnung wie das geht und möchte das öl auch komplett wechseln. kann mir einer...
Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
Hi ich muß bald bei meinen calibra das VG entlüften und habe keine ahnung wie das geht und möchte das öl auch komplett wechseln. kann mir einer von euch vielleicht eine anleitung schicken wie man das macht und worauf man achten muß und wie mamn merkt das man richtig entlüftet hat!!!!!

MFG Dirk

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das VG wird nicht entlüftet...nur die hydraulik anlage...
für dieses nutze die suchfunktion das thema hatten wir erst vor ein paar tagen;)

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
@ Dirk = Ich habe Markus erklärt wies funzt. Wenn ihr noch Fragen habt, dann soll Markus mich einfach anrufen.

MfG

Beany

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
wie......

Ja hat mir markus schon gesagt wenn wir nicht weiter kommen melde ich mich!!!! schon mal danke.

MFG

Thema:

Wie entlüftet man das VG und wieviel öl braucht man???????

Wie entlüftet man das VG und wieviel öl braucht man??????? - Ähnliche Themen

Welche ÖLE und wieviel? F28,VG,HA-DIFF: Hallo Leute! Ich möchte gern mein F28, VG & HA-Diff des Calibra-Turbo mit jeweils neuem Öl befüllen. Könnte ich bitte von euch eine verlässliche...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Kupplung entlüften: Hi Forum, meine Frage richtet sich an die die es schon mal selber gemacht haben am ZLET. Ich hab das problem dass ich jetzt zwei mal entlüftet...
Ansaugbrücke abdrücken / Rissprüfung - Wasserverbauch C20XE: Bin ja mit meinem Räucherproblem immer noch nicht weiter, irgendwo nascht das Ding Wasser, hört aber nach ner Weile damit auf. Da Kopf geplant und...
Dorf*brunnen Garage: So da es in dem Thread Hürlimann Motorsport hieß man soll doch einen eigenen eröffnen wenn man Erfahrungen über die Firma Dorf*brunnen Garage...
Oben