wie den paßstift aus der nockenwelle rausbekommen?

Diskutiere wie den paßstift aus der nockenwelle rausbekommen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wie oben gechrieben ...nockenwelle heiß machen? oder sitzt der eigentlich net so fest und ist bei mir nur festgerostet....
G

Guest

Guest
wie oben gechrieben ...nockenwelle heiß machen? oder sitzt der eigentlich net so fest und ist bei mir nur festgerostet....

Thema:

wie den paßstift aus der nockenwelle rausbekommen?

wie den paßstift aus der nockenwelle rausbekommen? - Ähnliche Themen

Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Suche c20let eds einlass nockenwelle: Suche die oben genannte nockenwelle,gerne auch neu lg
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Oben