Wie bekomm ich den C20LET an einen Motorhalter?

Diskutiere Wie bekomm ich den C20LET an einen Motorhalter? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein kleines Problem. Und zwar bekomm ich den Motor nicht an den Motorhalter, wo und wie funktioniert das? :oops: :roll: Es handeld...
cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe ein kleines Problem. Und zwar bekomm ich den Motor nicht an den Motorhalter, wo und wie funktioniert das? :oops: :roll:

Es handeld sich um diesem Motorhalter:

Bin für jeden TIP dankbar.

G

Gast8620

Guest
Ich würde 3 Schrauben nehmen und mit passendem Werkzeug in Uhrrichtung hineindrehen, bis die Schrauben fest sitzen.... :lol:

Ansonsten verstehe ich die Frage nicht richtig... :oops:

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
EDIT: jetzt seh ich das Bild auch :oops:
Getriebe, Kupplung und Schwungscheibe weg, dann kannst du die Halter dort mit passenden Schrauben festschrauben.

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Getriebe, Kupplung und Schwungscheibe weg, dann kannst du die Halter dort mit passenden Schrauben festschrauben.

Okay, es geht um einen ausgebauten Motor. Bei dem Getriebe, Kupplung und die Schwungscheibe entfernt wurden. Habe auch passende Schrauben besorgt. Bloß will der Motor einfach nicht an den Motorhalter passen. Wahrscheinlich bin ich zu BLOND dafür! :roll:

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe dem anschein nach den gleichen Halter und bei mir paßt es ohne Probleme....

Anhänge

• 48_301.jpg
    48_301.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 114
Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab auch so einen und der passt. Du musst nur die vier Arme richtig einstellen, dann geht das schon.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Passt eigentlich nur an den Punkten die Calimatrix auch genommen hat. Zwei schrauben kannst du so in den Block drehen und für die anderen Zwei brauchst du Muttern.

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe dem anschein nach den gleichen Halter und bei mir paßt es ohne Probleme....

Danke besser geht es nicht werde es so mal versuchen!

Passt eigentlich nur an den Punkten die Calimatrix auch genommen hat. Zwei schrauben kannst du so in den Block drehen und für die anderen Zwei brauchst du Muttern.

Also wahrscheinlich meist du das die Schrauben oben so in den Block gehen und bei den unteren brauch ich eine Mutter!? :roll:

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Du nutzt oben die vorhandenen Gewinde im Block und unten steckst Du links und rechts die Schrauben durch und konterst mit je einer Mutter.
Alles klar? :wink:

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
So schauts aus. Oben brauchst du M12x70 und unten M12x90 und 2 Muttern. Hab genau das selbe Teil.

Gruß Andy

Thema:

Wie bekomm ich den C20LET an einen Motorhalter?

Wie bekomm ich den C20LET an einen Motorhalter? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben