wie bei youtube herunterladen

Diskutiere wie bei youtube herunterladen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; wie oben beschrieben,mit was kann man bei youtube filme herunterladen,hat mal jemand einen link??
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben,mit was kann man bei youtube filme herunterladen,hat mal jemand einen link??

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

da ich Firefox als Standard Browser nutze, habe ich mir ein Add On dafür runtergeladen. Du musst einfach auf "Extras" gehen und dann auf "Add-ons". Da kannste dann Youtube Downloader eingeben, da müssteste was finden. Ist ein sehr nettes Programm, denn jetzt ist direkt neben dem "mag ich" Button auf der Youtube Seite ein Download Button. Da hat man auch gleich die Wahl, welches Format man möchte. Kann ich nur empfehlen.

Für mp3 Dateien nutze ich dieses Programm: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
http://www.dvdvideosoft.com/

Da kannst du gleich sagen als was du es gespeichert haben willst.

MP3, Audio, Appel Rotz, Video
Und dabei auch gleich die Qualität bestimmen.

Geil ist auch, dass du komplette Playlisten runterladen kannst :wink:

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben,mit was kann man bei youtube filme herunterladen,hat mal jemand einen link??
Hi

Ich habe nächste woche Urlaub,dann kriegts du eine Schulung. :gg:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
so links hab ich genug bekomme es trotzdem nicht hin
brauche ne beschreibung für extrem doofe-!!!!!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
mein problem ist,ich habe das video von youtube heruntergeladen steht auf mein destop bekomme es aber mit keinen player abgespielt!!!!

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Downloadhelper DW Helper, bietet auch die Möglichkeit gleich im mpg zu konvertieren.

Thema:

wie bei youtube herunterladen

wie bei youtube herunterladen - Ähnliche Themen

Street Weeks (Schweden) Team Televerket 1000hp twinturbo V8 Opel Kadett C: wie geil ist das denn? "Street Dragster" mit An und Abreise auf eigener Achse und mit eigenen Anhänger oder Wohnwagen angehängt. mal eben an der...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Pfeifen / Quietschen aus dem Zahnriementrieb, Nockenwellen Unwucht: Hallo zusammmen, bei meinem Astra kommt von der linken Motorseite (schätzungsweise aus dem Zahnriementrieb) ein hochfrequentes...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Oben