wie baut man den Aussemperaturfühler vom Bordcomputer um

Diskutiere wie baut man den Aussemperaturfühler vom Bordcomputer um im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, habe die suche gequält, aber nix gefunden. MEine aber mal irgendwo gelesen zu haben das man den Fühler umbauen könnte, um ihn über den...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

habe die suche gequält, aber nix gefunden. MEine aber mal irgendwo gelesen zu haben das man den Fühler umbauen könnte, um ihn über den Bordcomputer die Luft-temp anzeigen zu lassen? Wie gehts?????

thx

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
und wenn schon? brauche nicht den ganzen tag im Auto stehen haben das es 30 grad sind draussen, ne ungefähre Messung würde damit schon gehen, ich weiß, nix exaktes, aber ich persönlich mag es nicht wenn ne Milliarden Anzeigen und Leds und Blinklichter in meinem Auto sind!

Thema:

wie baut man den Aussemperaturfühler vom Bordcomputer um

wie baut man den Aussemperaturfühler vom Bordcomputer um - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben