Wie am besten eine Benzindruckanzeige installieren ?

Diskutiere Wie am besten eine Benzindruckanzeige installieren ? im C20LET Forum im Bereich Technik; High, ich denke, die Benzindruckanzeige ist gerade für den Turbomotor sehr wichtig ! Würde gern eine installieren, aber wie schließe ich sie an...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
High,
ich denke, die Benzindruckanzeige ist gerade für den Turbomotor
sehr wichtig !
Würde gern eine installieren, aber wie schließe ich sie an und
welche Komponenten verwende ich dafür ?
Wer hat bereits eine ?
Ahoi Olly

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hi, t stück in die benzinzuleitung, schlauch dran, und dann ne druckanzeige dran hängen.
oder einen deckel fürs benzinsammelrohr anbauen, an dem ein gewinde dran ist, wo man den schlauch, oder einen druckgeber direkt anschleißen kann.

mfg ttb

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Gibts auch ne gescheite Öldruck Anzeige die ich dafür verwenden kann ?

Hab mir mal so ne Conrad Eques Digital Öldruck Anzeige gekauft.

Das dingen zeigt nur SCHROTT an !! Nix brauchbares.

Gruß Christian

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
diese anzeige mußt du auch erst kalibrieren. einen geiegneten monometer(der richtig anzeigt) zum vergleichen anschließen, und dann die equus anzeige, über die schraube von hinten angleichen! ging bei mir einwandfrei!

mfg marco

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
@TingelTangelBob

Warum steht das denn nirgends ? Bin schon verzweifelt weil ich so nen Scheiss (Tschuldigung) auf der Anzeige stehen hatte !!

Hab mir grad mal die Anzeige zur Hand genommen, siehe da es ist ne Schraube drann :)

Werde mir gleich Morgen die Spritdruckanzeige von Opel zum Kalibrieren mitnehmen :lol:

Danke dir !!

Gruß Christian

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
da frag mal conrad, warum die das net draufschreiben. glaube es stand sogar in der anleitung, das nichts eingestellt werden muß. aber bei mir kam am anfang auch nur müll raus!

mfg ttb

Thema:

Wie am besten eine Benzindruckanzeige installieren ?

Wie am besten eine Benzindruckanzeige installieren ? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben