A
AstraGT30R
Bin gerade dabei mein Saugrohr umzuändern, bisher hab ich vier Düsen an der original position und vier zusätzliche waren im "Sammler". Scheint jedenfalls nicht optimal zu sein und RobbieS hat mit seinen Saugrohr wohl die gleiche problematik bei den zusätzlichen vier Düsen. Bin jetzt am überlegen wo ich die vier zusätzlichen Düsen platziere. Direkt hinter den originalen klappt aus Platzgründen nicht, bleibt also nur von unten. Siehe Foto:
Was meint ihr dazu? Hat jemand schon erfahrung mit sowas?
In welchem Winkel sollten die Düsen angebracht sein? Geht das überhaupt so, also eine Düse von oben die andere von unten oder is das unsinn?
Ich hab leider auch nicht viel Spielraum, kann die Düsen nicht weiter nach vorne oder nach hinten versetzten, die befinden sich so gesehen auf gleicher höhe.

Was meint ihr dazu? Hat jemand schon erfahrung mit sowas?
In welchem Winkel sollten die Düsen angebracht sein? Geht das überhaupt so, also eine Düse von oben die andere von unten oder is das unsinn?
Ich hab leider auch nicht viel Spielraum, kann die Düsen nicht weiter nach vorne oder nach hinten versetzten, die befinden sich so gesehen auf gleicher höhe.