wickelfeder

Diskutiere wickelfeder im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hiho eigentlich suche ich kein ganzen lenkrad oder gar einen airbag sondern nur diese wickel feder die am lenkrad montiert ist! das ist son...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho

eigentlich suche ich kein ganzen lenkrad oder gar einen airbag sondern nur diese wickel feder die am lenkrad montiert ist! das ist son runder schwarzer plastik ring dran in welchem eine wickel feder für die airbag kabel und hupkabel sind! den bräuchte ich!

angebote bitte per pn mit preisvorstellung!

• wickelfeder

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
da musste schon etwas genauer sein. da gibt es viele federn von...
verschiedenen airbaganschlüsse.
hatte auch eine benötigt, und die günstig über ebay bekommen...

mfg ttb

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
achja vectra a bauhjahr 94 (zwei stecker blau und oragne)

bei ebay gibts genügend angebote aber ich habe auch keine lust am ende hier zwei airbags rumliegen zu haben

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
also ich hab ne wickelfedern einzeln bekommen für 20 euro incl versand...

mfg ttb

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Morgen ich habe noch eine vom Astra Cabrio BJ95 mit sehr guten Lenkrad und Airbag evtl würde ich mich auch einzeln davon trennen
Gruß

Thema:

wickelfeder

wickelfeder - Ähnliche Themen

Astra G Airbag / Lenkrad: Hallo zusammen, der Gummi um meine Hup-Knöpfe reißt so langsam aber sich ein. Da dieser direkt mit der Airbagabdeckung verbunden ist, suche ich...
Suche Astra G Coupe Modellauto in schwarz für Geburtstag: Hallo, ich suche bis zum Wochenende ein Astra G Coupe Modellauto, optimaler weise in Schwarz, aber auch gerne in einer anderen Farbe. Es ist für...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Originale Z20LET Kolben (2Stk.): Hallo zusammmen, bin auf der Suche nach 2 originalen Z20LET Kolben mit Pleuel im Standardmaß Ø85,94 (Für Bohrung Ø86,00). Hoffe jemand hat noch...
Bastuck Msd mit Achsbogen: Hi, Wie oben geschrieben Suche ich den Msd von bastuck für ein z20let, mit der Bezeichnung olag/t-1 und den passenden Achsbogen. Egal ob einzelnd...
Oben