WICHTIG !!!! Wellen und elektr. Tacho

Diskutiere WICHTIG !!!! Wellen und elektr. Tacho im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich wollt mal wissen ob die Schneckenfedern an der Nadel dieselben sind, so dass ich die untereinander tauschen kann, hab nen elektr. Tacho...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollt mal wissen ob die Schneckenfedern an der Nadel dieselben sind, so dass ich die untereinander tauschen kann, hab nen elektr. Tacho bekommen und da hab ich gesehen dass die Feder kaputt ist :cry: und nun brauch ich ne neue ......... falls es nicht geht weiss vielleicht jemand wo ich ne neue herbekomme ...........

Achja, da wo ich die Feder brauche ist ein 260er elektr. Tacho ...... oder hat zufällig noch jemand nen defekten elektr. Tacho wo er mir die Feder zuschicken könnt ???

Gruss Dennis

Thema:

WICHTIG !!!! Wellen und elektr. Tacho

WICHTIG !!!! Wellen und elektr. Tacho - Ähnliche Themen

Corsa C20XE F15 oder F20?: hallo, ich möchte mir einen zweiten Corsa C20XE aufbauen. jetzt stehe ich vor der frage F15 oder F20. teile hab ich alle da was ich brauch, also...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Ladedruckprobleme: Hi, Ich hab bei meinen Z20let ein paar Probleme. Das erste ist, dass wenn ich bei einer bestimmten Gaspedalstellung ( weniger als Halbgas ) von...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben